Schnell schlank – mit und durch Trennkost.

Schnell schlank durch Trennkost führt langfristig zum Erfolg.

Hingegen aller Meinungen, dass nur eine harte Diät und viel Sport zum Abnehmerfolg führen würde, stimmt so nicht.

Gepaart mit einer ausgewogenen Ernährung und Trennkost, wurde nun korrigiert und hinzugefügt.

Es stimmt also nicht, das Prinzip der Trennkost? Ganz im Gegenteil?

Es wird sogar behauptet, dass Trennkost absoluter Unsinn ist, da es kaum Lebensmittel gibt die ausschließlich Eiweis oder Kohlenhydrate enthalten.

Lebensmittel bestehen meist aus beiden Bestandteilen und sind somit eher ungeeignet für eine Diät durch Trennkost.

Eine mässige Ernährung die ausgewogen ist, ist dennoch ratsam.

Vermutlich haben die Meisten schon diese Erfahrung gemacht. Lebensmittel trennen ist gar nicht so einfach. Sicher kan man sie grob einteilen. Aber dann hört es bereits auf.

Ein sinnvolle Trennung nach Nährwertgehalt ist schweirig. Vor allem wenn man dem Prinzip Trennkost agieren möchte.

Lebensmittel zu trennen, um zum Beispiel weniger Kohlenhydrate zu essen mag noch simpel sein. Aber spätestens bei einer Eiweißdiät wird es eng.

In weiteren Artikeln erklären wir warum.

 

.do it again baby...
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
https://nutrivar-n.com/alles-zum-thema-trennkost/schnell-schlank-durch-trennkost/
Pinterest
LinkedIn
Instagram

2 Antworten

  1. Ralf
    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Habe Nutrivar N bestellt, es funktioniert also wieder. Danke und Gruß.
    • Ralfonso
      Hallo Ralf. Gern geschehen. MfG

Einen Kommentar schreiben

Interessant? Witzig? Gut? Dann teile es!